f�r die Homepage

SYLT 20/10/14

Sylt4
Sylt1
Sylt9
Sylt10
Sylt12
Sylt8
Sylt7
Sylt11
Sylt5
Sylt3
Sylt2
Hey ihr Lieben, ich bin seit gestern auf Sylt und mache ein bisschen Urlaub. Habe die Kamera natürlich immer dabei und hab heute gleich schon mal ein paar Bilder gemacht. Entstanden sind diese in Rantum am Strand und im Restaurant Sansibar. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Da bekomme ich direkt Lust an den Strand zu fahren!
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Sylt. war da zwar seit Ewigkeiten nicht mehr, aber freue mich schon aufs nächste mal (was hoffentlich bald ist). Erhol dich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Heute scheint mir jeder moderne Mensch einen Blog oder eine Seite in sozialen Netzwerken zu haben. Das beliebteste in unserer Generation ist Fotografieren. Es wurde eine Mode, alles zu fotografieren, was du siehst und es mit der ganzen Welt teile. Aber es ist härter und schwerer, ungewöhnliche Orte für die Reise zu finden, ich glaube, Sie werden mich verstehen. Ich beschloss, eine Kreuzfahrt Nordpol Reise zu machen und erkannte, dass dies eine der aufregendsten Reisen meines Lebens ist. Die Natur ist einfach erstaunlich und das Verständnis der Welt wird komplett, wenn man den entferntesten Kontinent auf dem Planeten sieht.

    AntwortenLöschen