f�r die Homepage

201112

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Handyhüllen - H&M und Tiger , Geweih - Rossmann (2011) , Kerzen - Ikea , Tee - TK Maxx
ich war ja neulich in Lübeck und hab mir eigentlich nur ein paar Basics bei H&M gekauft und ansonsten die beiden Handyhüllen und den Tee. Ich mag ja Tee total gerne und irgendwie hat mich die Verpackung angesprochen. 

Kommentare:

  1. Gott ich liebe Tee so doll, den will ich auch unbedingt mal probieren :O

    Ich beneide dich um dein Iphone :(

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog und deine fotos!
    wenn du lust hast, kannst ja mal bei mir vorbei schauen, hab mir erst gestern wiedern blog gemacht :)
    grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Den Tee hätte ich mir auch (wegen der Verpackung) gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist Hirsch ist ja mal verdammt cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Bilder:D.
    Die kerzen und alles gefallen mir richtig gut:). Sehr schick.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht aber sehr gut aus :) Woher hast du den Tee, die Packung spricht mich auch gerade an ;D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei: 
http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    AntwortenLöschen