f�r die Homepage
ersten Bilder mit der neuen Kamera

Kommentare:

  1. öhhh voll schön ich hab heute auch glitzterexperiemente gemacht und überall ist jetzt glitzter hehe -.-
    ah ich würde mich voll freuen. wenn du dir meine blog ansiehst und kommentierst ch freue mich auch über jeden neuen leser :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, fabintschik:-)
    und danke, aline, geht mir genauso & ich schau mal vorbei:-);-*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt total toll aus<3.
    Gläserrücke ist echt manchmal gruselig.

    AntwortenLöschen
  4. schönen blog hast du, gefällt mir sehr gut :)

    bei uns läuft zur zeit ein gewinnspiel, würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest oder einfach mal auf unserem blog vorbeischauen würdest :)
    viele grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder, wirklich. :-)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, gefällt mir echt gut. Bin sofort mal Leser geworden:)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vobei schauen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/
    Und wenn du lust hast, kannst du auch gleich bei meiner Blogvorstellung mitmachen, sie geht noch bis zum 15.2:)
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. hahaha :D wir spielen öfters gläserrücken.
    und einmal hat das so gut geklappt.
    soo doof das jetzt alles klingen mag aber so hat uns das glas es gesagt:
    unser geist hieß cody franklin und war aus kanada nach neukölln eingwandert.
    er ist mit 15 an platzangst gestorben. Seine Mutter hieß Linda und er mochte sie nicht.
    erst dachten wir immer er mag linda die bei uns mitgespielt hat nicht gruuuuselig.
    Dann sollten wir googlen und wir haben Linda franklin aus kanada auch in fb gefunden.
    Und wir hatten die ganze zeit gedankenblitze er hatte uns z.bsp den buchstaben c gezeigt und mir viel ein cody.
    Cassy fiel bei f sofort franklin ein. Und was noch n' bisschen scary war das maddie im franklin krankenhaus in neukölln geboren war.

    das ist aaaaalles so verrückt :D
    und ich erzähl dir kein scheiß.

    AntwortenLöschen
  9. oh Gott, ich glaub ich mach das nie wieder :D
    Danke Janina und Gioia

    AntwortenLöschen