f�r die Homepage

Berlin Februar 2012

dunkin donuts!
<3
kommen noch ein paar aus dem botanischen Garten 

Kommentare:

  1. ich esse auch seit ca. 1 1/2 jahren vegetaisch :-) ich esse oft diese vegetarischen schnitzel, aus milche gemacht von valess, keine ahnung ob es die bei euch auch gibt :D oder solche nuggets oder sowas. es givt ja auf jeden fall genug möglichkeiten! :) mir gefällt dein blog! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Bilder c: Das 1. und das letzte gefallen mir am besten :)

    Hätte da mal eine Frage. Ist zwar blöd aber ich bekomm das nicht hin :D Wie kann man das so machen, dass man nur diesen streifen da hat und nicht das ganze Video? Also mit dem Musik dings. Ich kanns nicht richtig beschreiben o: Ich meine das ganz oben was du als 1. hast. ich hab da nämlich dann immer das ganze Video :/ Wäre nett wenn du mir antworten könntest c;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke michelle :-*
    ah okay:-) ja valess kenn ich, mag ich auch:-) vielen dank:-*
    danke nele, schreib ich dir auf deinen blog:*

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    ich lebe seit 2 jahren vegetarisch. diese valess-schnitzel, die dir ja bereits empfohlen wurden, esse ich auch oft. ansonsten kaufe ich viel in reformhäusern etc. oh und falls du in nrw wohnst, dann besuche mal das cakes n treats in dortmund oder den veggielicious veggie shop, auch in dortmund. beim shop kannst du auch online bestellen - alles seeeeehr sehr lecker :))

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank :)
    leider lebe ich ganz im norden, aber ich werd mich mal informieren, ob es sowas auch in meiner nähe gibt!

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschöner blog !:)♥
    Hast ein Leser mehr :>
    LG

    AntwortenLöschen
  7. deine seite gefällt mir richtig gut! :) & sehr gute bilder :)

    AntwortenLöschen